Jenny Stella

Hallo, ihr Lieben, ich bin Jenny Stella, und erst 20 Jahre Jung Aktuell mache ich grade einen Sprachkurs damit ich in Italien Foto- und Design studieren kann. Sonst verbringe ich meine Freizeit sehr gerne in der Natur.

Ich reise auch sehr gerne und das hat mich auch nach Italien geführt. Dennoch bin ich sehr oft und viel in Österreich und Deutschland unterwegs. Häufig werde ich privat als sehr schüchtern eingeschätzt, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Mit jungen 18 Jahren habe ich hier bei Mydirtyhobby mit Jenny Stella angefangen und liebe mein Hobby in allen seinen Bereichen. Schon früh war ich an Sexualität interessiert, sodass der Weg zu meinem Hobby fast von alleine kam.
Dazu liebe ich die Vielfalt der erotischen Fantasien und genieße jeden Moment dabei. Hättest du nicht auch einmal Lust mit mir was Neues auszuprobieren?

Dann besuch mich auf meinem Profil Jenni Stella

Klick hier

Please follow and like us:
error
Please Vote this site

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.